Montag, 5. Mai 2008

0505

Weil das so schön leicht zu merken ist, habe ich es bisher nie vergessen: Am 05. 05. feiern wir unseren Hochzeitstag. So auch heute. Wir waren, wie letztes Jahr, zum Abendessen in der Fischerhütte - nachdem der Hochzeitstag ein arbeitsreicher Montag war und ist, wenigstens ein abendlicher Lichtblick.

Nicht-Berliner kennen die Fischerhütte vielleicht nicht, aber sie lässt sich leicht ergoogeln (was für ein Wort! ergoogeln!) mit den Stichworten Schlachtensee und Fischerhütte.

So, und nun genug gebloggt. Gute Nacht, liebe Welt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Dann wünsche ich noch schnell kurz vor Mitternacht herzlichen Glückwunsch zu
Eurem Hochzeitstag!

Schönes Datum, darf man fragen,
in welchem Jahr Ihr geheiratet habt?

Günter J. Matthia hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!

Wir haben in dem Jahr geheiratet, in dem das Bob Dylan Album »Saved« 20 Jahre alt wurde.Oder war es das Jahr, in dem »New Morning« 30 Jahre alt wurde?

:-)

Barbara hat gesagt…

o.k.saved im Hafen der Ehe-
gutes Datum insgesamt...!

Ich wünsche Euch jedenfalls noch
viele glückliche Ehe-Jahrzehnte!