Freitag, 4. Juli 2008

Lebenszeichen. Pause.

Nur so zwischendurch, nach ca. einem Drittel der Blogpause: Ich lebe noch, bin guter Dinge, schreibe (mein kleiner Eee ist immer in der Nähe) so zwischendurch mal hier eine, mal dort zwei oder drei Stunden an einem Buch über die Korintherbriefe und genieße dabei und vorwiegend den sehr vielgestaltigen Urlaub. Genaueres verrate ich dann, wenn der Alltag wieder Einkehr hält.

Genug Lesenswertes findet der geneigte Blogbesucher ja auch anderswo. Unbedingt empfehlen möchte ich beispielsweise das, was Dosi in Sachen New Christians notiert hat.

So. nun ist hier wieder Pause. Bis demnächst, liebe Leser!

Kommentare:

Don Ralfo hat gesagt…

Du kannst nicht ohne uns leben, stimmts? ;-)

Barbara hat gesagt…

Du siehst schon viel erholter aus als auf Balkonien... ;-)

Euch eine gute Zeit!
Gruß auch an Eva aus der Ferne...

Günter J. Matthia hat gesagt…

@don ralfo: right!
@barbara: thanks!