Samstag, 2. August 2008

Wer bekommt nun alles meine Ware?


Ich bekam nach einem Online-Kauf diese Versandbestätigung, was ja erfreulich ist. Allerdings irritiert mich etwas an der Mittleiung, neben dem falschen Leerzeichen zwischen »Wichtig« und »!«.
Da steht: »In der Regel erhalten unsere Kunden dann Ihre Ware innerhalb von 2 - 3 Werktagen.« Das heißt, dass die Kunden des Unternehmen meine Ware erhalten werden. Sonst wäre »ihre« ja klein geschrieben. Dass ich meine Ware ebenfalls erhalten werde, wird nicht ausdrücklich bestätigt.
Nun hoffe ich, dass ich keine Rechnung über zahlreiche Exemplare der bestellten Ware erhalten werde (wie viele Kunden mag es da wohl geben?), sondern dass die übrigen Kunden meine Ware kostenlos bekommen. Und dass mein Exemplar ebenfalls verschickt worden ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welche Ware ist es denn? Vielleicht melde ich mich schnell als Kunde an?

Günter J. Matthia hat gesagt…

Na ja, also das ist ein USB-Samsung I650-Verbindungskabel, sonst nix. Lohnt sich wohl nicht, deshalb Kunde zu werden...

:-)

Anonym hat gesagt…

Also besitzt der zu verbindende PC keinen blauen Zahn. Mein Mobiltelefon und mein PC sind beide mit blauen Zähnen versehen, daher darf das Kabel gerne an Dich geliefert werden.
Viel Spaß beim Synchronisieren!