Montag, 29. September 2008

Interview Online

Inzwischen habe ich die Sendung auf Radio FDZ 103,3 um die Musikstücke gekürzt (wegen Copyright) und das Gespräch mit Nicole Bernard kann nun heruntergeladen (rechte Maustaste bei den meisten PC-Konfigurationen) beziehungsweise angehört (linke Maustaste bei den meisten PC-Konfigurationen) werden: Es gibt kein Unmöglich! - Das Gespräch

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutes authentisches Interview sowohl inhaltlich als auch von der Art und Weise des Redens mit abgerundetem Schlusswort die Spurensuche betreffend!

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für die Weitergabe als MP3-Format!
Auf diese Weise konnte und kann ich es nun doch noch hören... super!

Günter J. Matthia hat gesagt…

...ich meine, ein paar mal zu oft »äh« gesagt zu haben. na ja, sei's drum. bin ja, äh, kein interview-profi.

:-)

Anonym hat gesagt…

hat keiner gemerkt,wirkt aber souverän und frei und nicht abgelesen...!
Du solltest öfters Interviews geben oder öffentliche Gespräche führen.-

storch hat gesagt…

Du hast eine sehr angenehme stimme. da hört man den sänger raus. auch gut geredet, wenig kanaanäisch (nur "bekehrung" hast du nicht umschrieben). echt topp!

Thomas-BDD hat gesagt…

Sehr gutes Interview, das von der Interviewerin erwähnte "Bodenständige" kam gut raus. Christlicher Glauben als Normalzustand im Leben. So sollte es sein.
Thomas

Anonym hat gesagt…

kommt die angenehme Stimme in der Tat vom Singen...? ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

...so viel komplimente... da wird man ja ganz rot im gesicht.

:-)

ob die stimme vom singen geschult ist oder vom theaterspielen, beides vor etlichen jahren, vermag ich nicht zu sagen. vielleicht geht es mir auch wie leonard cohen: i was born like this, i had no choice. i was born with the gift of a golden voice.