Freitag, 19. September 2008

Neulich in Virginia...

...fotografierte ich diese Kombination von Zulassung und Fragestellung.
Missional, missionarisch, oder narrisch?



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, mit welcher Kamera ist das Foto denn gemacht worden? Echt super Auflösung!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Das war meine Sony Cyber-shot DSC-H2 - man sieht, dass ein gutes Obejktiv mehr wert ist als irgendwelche Megapixelzahlen.
Die hat nämlich "nur" 6 MP, aber die Bilder sind besser als die von mancher 10-MP-Kamera mit billigerer Optik...

Anonym hat gesagt…

Echt super. Aber hab gerade gelesen, dass die Aufnahmen im Dunkeln nicht so gut wären - das ist auch mein größter Kritikpunkt meiner Sony DSC W12, die bei Tageslicht an für sich auch super Bilder macht, aber in der Dämmerung und im Dunkeln stark verrauscht oder verwackelt.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Dämmerung und anbrechende Dunkelheit ohne Stativ ist verrauscht - da hilft alle Technik nichts. Da hilft nur Stativ und manuelle Belichtungssteuerung - was durchaus brauchbare Ergebnisse bringt. Aber die sogenannte Dämmerungsautomatik... nee nee nee.