Mittwoch, 31. Dezember 2008

Wenn...

...heute der 31. März 2009 wäre, könnte ich morgen ins Konzert gehen. Ist aber nicht. Also muss ich noch warten. Schade eigentlich.

Einstweilen bleibt die Vorfreude auf Thunder on the Mountain

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

na dann weiß ich ja wo ich Euch finde... :-)
Ich bevorzuge einen Stehplatz,um mich besser tänzelnd bewegen zu können... ;-)

Aber erstmal wünsche ich Euch von der Küste einen guten Rutsch und ein gesegnetes behütetes Neues Jahr 2009 *** !

Bis dann.
Barbara

Günter J. Matthia hat gesagt…

Wir werden ein Auge darauf haben, ob Du angemessen tänzeln wirst...

:-)

Barbara hat gesagt…

Bob Dylan im Innenraum erleben ist ein besonderes Erlebnis... ;-)

Seit heute bin ich glückliche Besitzerin einer Stehplatzkarte für die Max-Schmeling-Halle!

Nun fängt die Vorfreude an... :-))

Barbara hat gesagt…

8x werden wir noch wach,dann kommt Bob u.hält uns in Schach! :-))

Günter J. Matthia hat gesagt…

.

Schon mal bei Croz reingeschaut in letzter Zeit? Der hat die ersten beiden Shows der frisch gestarteten Tour bereitgestellt.
Bob singt Billy - erstmals in der Geschichte...

Barbara hat gesagt…

Moin,danke für diesen Croz-Tipp!
Was täten wir nur ohne unsern Croz...