Samstag, 7. Februar 2009

Erweckung 2009

Anfang Januar 2008 hatte sich Steve Hill über die zahlreichen Prophetien geäußert, die für das nunmehr vergangene Jahr die große Erweckung ankündigten. Dieser Blog berichtete: Kill Jesus.

Auch 2009 gilt, was Steve Hill seinerzeit sagte:
Wir können uns alle warm und behaglich fühlen angesichts der wunderbaren Prophetien und Beifall klatschen, was Gott alles tun wird. Während dessen vergessen wir praktischerweise, dass wo immer Menschen einfach Jesus gehorchen, das Reich Gottes sich bereits jetzt ausbreitet.
Ich habe vom rechts abgebildeten Herrn Chuck P. gehört, dass die große Erweckung im Februar 2009 hereinbricht. Oder spätestens im April. Hier in Berlin. Schaun mer mol...
.

Kommentare:

Bento hat gesagt…

..na das nenn ich mal ne exakte Prophetie..

ääh - wer ist Herr P.?
muss man den kennen?
P = Prophet?

Günter J. Matthia hat gesagt…

Das ist ein gewisser Herr Chuck Pierce. War letztes Jahr in Berlin, um die Erweckung anzukündigen...

Barbara hat gesagt…

Herr P.träht keinen Hut,das ist verdächtig... ;-)

Barbara hat gesagt…

P.S. trägt

Günter J. Matthia hat gesagt…

@barbara: hier in berlin trug er eine bayerische trachtenjacke. obwohl oder weil er amerikaner ist...

Barbara hat gesagt…

@günter:
Im Trachten-Janker der Erweckung entgegenfiebern tut er also...

Hoffentlich passiert die Erweckung in Berlin erst nach dem 01.April 2009, denn ich will unbedingt noch Bob erleben... ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

... inzwischen ist übrigens das Jahr 2012 so ziemlich am Ende ... bald ...