Freitag, 20. März 2009

Dylan im April

Der April wird für mich ein Dylan-Monat. Am 1. sein Konzert in Berlin, am 28. das neue Album.


Magnichtmehrwarten. Musswohlnochwarten. Willnichtmehrwarten.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Mir geht´s alles viel zu schnell!
Bin noch gar nichts so richtig auf den Dylan-Monat eingestimmt...,
freue mich aber dennoch. :-)

Der Wolf hat gesagt…

Das Interview mit Herrn Dylan (auf BobDylan.com) verheißt ja eine außerordentlich gute Silberscheibe. Und einer der Journalisten, die das Album vorab hören durften, ist überzeugt, dass es auf Anhieb ein recht sicherer Kandidat für Album of the Year 2009 sein dürfte...

Barbara hat gesagt…

@wolf:
Da vertraue ich doch Deinen Worten...
;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Was man so zu lesen bekommt, lässt tatsächlich auf ein ganz famoses Album schließen. Amazons Bestellbestätigung nannte mir den 23. April als voraussichtliches Lieferdatum. Noch soooo lange...