Dienstag, 19. Mai 2009

Andernorts...

...kann man lesen,
Hier ist wieder nix los. Ideen hätte ich, aber: Es gebricht an Zeit.

Kommentare:

juppi hat gesagt…

Ich hab die Hausaufgaben erledigt und gelesen, was die Nachbarn schreiben.

Das Ergebnis des Wahl-o-mats hat mich nicht überrascht. Ich werde meiner Farbe treu bleiben und das wählen, was ich (außer auf kommunaler Ebene) immer wähle.
Im Kommunalen darf man nicht nach der Farbe gehen, da muss man die Typen oder die Inhalte wählen, je nach dem.

Kann mir einer nachweisen, was wohl das Ergebnis war?

Barbara hat gesagt…

"Es gebricht an Zeit"-schöne Formulierung!

die Barbara hat gesagt…

großartige Infos Andernorts, die da auf "Sparflamme" weitergeköchelt werden... ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

@juppi: PIRATENPARTEI womöglich?

@barbara: genau so isses.

juppi hat gesagt…

Nein, es ist nicht die Piratenpartei, auch wenn mein Auto da gerade gut mitmachen könnte, so ohne den Außenspiegel.

Aber ich dachte mir, meinem Alter entsprechend müsste ich mich langsam
der seriösen Politik zuwenden.
Es ist die Bayernpartei.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Womöglich sind Piraten seriöser als Bayern. Man weiß es nicht genau.