Freitag, 8. Mai 2009

Gastbeitrag: Campino »Be ONE of us«


Via ONE Germany

Ich kann aus Zeitgründen dieses Mal leider nicht dabei sein: ONE informiert heute und sammelt Unterschriften für den »Artikel ONE« vor dem Velodrom (Prenzlauer Berg) in Berlin (dort findet der Parteitag Bündnis 90/Grüne statt). 16:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr irgendwo in der Nähe der Haupteingänge.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Der Gewöhnungsfaktor hinsichtlich der Armut ist erschreckend.Immer wieder auf die Armut hinzuweisen ist not-wendig!
Campino hat das treffend genannt!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Genau so ist es. Wir gewöhnen uns zu leicht an Umstände und halten sie für unveränderlich. Gute wie schlechte Umstände übrigens.

Barbara hat gesagt…

ja ja der Prenzlberg... :-)

Stimmt an die guten Umstände gewöhnt man sich ebenso, dabei ist absolut nichts selbstverständlich!