Freitag, 25. September 2009

Vorher - Nachher

vorher nachher

So sah es kürzlich (als ich wie jedes Jahr zum Herbstanfang beschenkt wurde) auf dem Wohnzimmertisch aus. Es gibt so gut wie keinen Grund anzunehmen, dass mein seit vielen Jahren (20 etwa) stillgelegtes Hobby der Fotographie nicht in absehbarer Zeit wieder aufleben wird.

Kommentare:

wegbegleiter hat gesagt…

Mannmann, hier wird aber neuerdings auf die Neidschiene gegangen - das süße Leben, erst Cabriofahren, nun noch das... Mann. Trotzdem, wenn auch unter Zähnezusammenbeißen: Glückwunsch zu den tollen Geschenken, Glückwunsch dir! Falls du das Cabrio nicht mehr benötigst und der Herr dich führt....;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Das Cabrio (war damals ein Schnäppchen) hat im Dezember TÜV-Termin, mal sehen, ob Du es anschließend für wenig Geld und ohne TÜV bekommen kannst. Beim TÜV vor zwei Jahren ging der Kelch nur mit gut Zureden, Zittern und Zähneknirschen am Chevi vorüber...

dikosss hat gesagt…

Sieht nach Geburtstagsfeier aus... für den Fall, dass dem so sein sollte: Alles Gute für den Rest des neuen Lebensjahres!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Richtig. Herbstanfang = Geburtstag. Und das jedes Jahr...

;-)

storch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich!

Günter J. Matthia hat gesagt…

Danke Storch!

Barbara hat gesagt…

;-)