Samstag, 21. November 2009

Santa Bob

Wer hat ihm bloß diese Perücke aufgesetzt, dem Bob?



Vermutlich war es Santa persönlich.

Mehr zum Album habe ich bereits hier angemerkt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

nee,das war ich!Tanzen kann Bob auch richtig gut!! ;-)

Da geht´s richtig ab...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Aber wer ist dieser Störenfried, der da mit Gläsern schmeißt und überhaupt nicht in Partystimmung zu sein scheint?
Der mag wohl Weihnachten nicht leiden...

Barbara hat gesagt…

stimmt!Der Störenfried pendelte aber elegant am Kronleuchter... ;-)

juppi hat gesagt…

nee, mal ehrlich. Dieser Glasspitterfetischist, das muss einer aus meiner Familie sein, der kommt jedes Jahr.
Das liegt daran, dass wir Geschwister es nicht gewöhnt sind, mehr als einen Tag unter Mutterns süßlicher Heileweltstimmung beisammen zu hocken. Der eine will immer Gesellschaftsspiele (aber gewinnen), der andere will seine Ruhe und der dritte ist lieber gar nicht gekommen. Dazwischen sitz ich und kann irgendwann nach Hause fahren, weil ich nah genug dran wohne.
Mein Glück.
Die ländliche Familienidylle ist auch nicht mehr das, was sie nie war.

Barbara hat gesagt…

Heute wird dieser Song rauf und runter gehört!
Getanzt haben wir auch schon... :-)

In diesem Sinne schönen Nikolaustag!

Günter J. Matthia hat gesagt…

@barbara: danke, der nikobobtag war ganz erholsam, allerdings (wir waren bei freunden eingeladen) auch ziemlich kalorieenreich.