Montag, 15. März 2010

Breaking News!

Wer kennt sie nicht, die Breaking News, mit denen die Nachrichtenkanäle um unsere Aufmerksamkeit buhlen. »The Onion«, so ziemlich das beste Satiremagazin weltweit, hat sich der Nachrichtenflut angenommen:

Kommentare:

Second Attempt hat gesagt…

Diesen netten Clip habe ich gleich mal "vertwittert" ;-)

Grüßle, Sec

Günter J. Matthia hat gesagt…

Fein. Ich war ja versucht, im gleichen Atemzug auf Frau Sarah Palin hinzuweisen, denn ihr peinlicher in die Handfläche geschriebener Spickzettel lief auf CNN tatsächlich unter »Breaking News«.
Dann fiel mir ein, dass ich als kleiner Junge ebenfalls die Handfläche benutzt habe, um bei der Klassenarbeit zu spicken - mich hat der Lehrer erwischt, nicht die Presse. Also, wer im Glashaus sitzt... - und Sarah Palin ist ja so was wie ein kleiner Schuljunge, nur eben weiblich. Oder?

juppi hat gesagt…

wer ist Sarah Palin?

Günter J. Matthia hat gesagt…

...muss man nicht kennen, die Dame. Mach Dir keine Sorgen.

;-)

Bento hat gesagt…

real great bullshit!
"...I`m just some fucking guy."
*LOL*

Günter J. Matthia hat gesagt…

... »and here's some footage of congress.« »yes i see that.« ...

ein meisterwerk der filmkunst, fürwahr.