Dienstag, 15. Juni 2010

Warten auf Jack Bauer

Es dauert. Und dauert. Und dauert. Season 8 der Serie 24 lässt auf sich warten. Es gibt zwar schon ein Foto von der DVD-Box bei Amazon.com, aber das ist auch alles.

Mich beschleicht Ungeduld. Um diese etwas zu mindern, gehe ich sogar zurück in vorweihnachtliche Zeiten. Da hat Jack Bauer nämlich Santa Claus befragt:

Nun ist aber eher Sommer als Weihnachten. Passt nicht so recht in die Jahreszeit. Da fällt mir ein, dass neulich Jack Bauer mit Präsident Obama telefoniert hat:

Na ja. Ganz nett. Obama will nicht hören… Aber das alles ist kein Ersatz für die Season 8, finde ich. Hoffentlich, so sage ich mir und meiner Ungeduld, ist die bald lieferbar!

Da fällt mir ein: Jack Bauer hat einen Job übernommen, der womöglich seine Zeit zukünftig so beanspruchen wird, dass ich mit weiteren Episoden gar nicht mehr zu rechnen brauche:

Bild von Sacred Sandwich

Kommentare:

wegbegleiter hat gesagt…

Jack Bauer school of pragmatic evangelism - grandios!!! Einfach nur gut! Wobei Traktate auch nur kurz davor sind...;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Vielleicht klappt es ja mit der Erweckung, wenn wir alle die Jack Bauer School besuchen?

juppi hat gesagt…

wer hat das Jack-Bauer-Evangelism-Plakat denn gemacht?

Günter J. Matthia hat gesagt…

Die Einladung zur Evangelisationsschule ist von Sacred Sandwich. Steht da unten rechts in grau und verrät auch der schwebende Mauszeiger über dem Bild.

juppi hat gesagt…

Mein schwebender Mauszeiger verrät mir überhaupt nix.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Dann ist vielleicht Deiner Maus nicht ganz wohl? Zu viele Krümel gegessen?

juppi hat gesagt…

nee, der Compi hatte sich verheddert.
Ich weiß aber nicht, worin. auf einmal kam kein neues Bild mehr.
Ich hab die Videos jetzt mal angeguckt.

Beeindruckend, dass Herr Bauer es in der kurzen Zeit im Verhör schafft, die Kapuzenjacke an-aus-anzuziehen.
Kein Wunder, dass er so gestresst ist.

Worterkennungswort: suppi.
alles suppi, juppi.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Der ist schon fix, der Jack. Ob Kapuzenjacke oder Tränchen, weil Santa ihn jetzt nicht mehr mag...

juppi hat gesagt…

verrückt, oder?
einerseits sgat er, dass er dem Kerl kein Wort glaubt, aber dann heult er doch rum.
Wat willer denn nu?