Samstag, 19. März 2011

Jessika-Süchtige dürfen aufatmen.

Sonntag früh um 2:22 geht es hier weiter. Ein Kostpröbchen:

»Zur Not können wir ja ins Gebüsch pinkeln«, sagte Johannes.

»Kennt dein schlaues Navigationsgerät keine Raststätten? Dann wüssten wir, wie lange es noch dauert.«

Na denn!

.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

off-topic:
Bob kommt am 26.06.2011 nach Hamburg!! :-))

Gruß und Euch schönes Wochenende!
Barbara

Günter J. Matthia hat gesagt…

Gruß zurück an die Küste - das hatte ich (Expectingrain macht schlau) schon gelesen - vielleicht kommt His Bobness ja im Herbst nach Berlin, dann könnte ich vorher ein paar Bootlegs der aktuellen Tour anhören und dann entscheiden ... - so wie er zuletzt gekrächzt und geknarrt hat, würde ich eher kein Geld für einen Konzertbesuch ausgeben wollen. Mal sehen.