Freitag, 4. März 2011

Spam der Woche mit Doktortitel

Ach so ist das.

Beinahe hätte es die Auszahlung direkt auf mein Girokonto auf Platz 1 geschafft, aber dann hat doch noch die putzige Behauptung Führungskräfte brauchen mehr als einen Doktortitel meinen Privatwettbewerb um die Betreffzeile der Woche im elektronischen Mülleimer gewonnen. Auch nicht schlecht ist natürlich die Tatsache, dass The Spirit gelegentlich eine vorher angekündigte Schulung durchführt und dass man für 31 Euro den Frühling nach Europa holen kann. Wenn wir zusammenlegen – 30 Blogbesucher und ich – kostet uns das Ende des Winters nur je einen Euro. Wie wär’s damit?

1 Kommentar:

juppi hat gesagt…

und was heißt das, mehr als einen, das würde mich interessieren.

Brauchen sie mehr als einen Dr-Titel, also ist einer nicht genug,
oder brauchen sie nicht nur den Titel, sondern auch zB emotionale Kompetenzen?

Das wär mal ne moralische FrageZumTage.