Samstag, 27. Oktober 2012

Da ist es, das Neuland

Neuland

.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich kauf mir jetzt aber keinen kindle!

PS: Captcha nervt. Manchmal muss ich dreimal neu laden, bevor ich irgendwas entziffern kann... geht das echt nicht ohne?

Günter J. Matthia hat gesagt…

... ohne habe ich innerhalb von einer Stunde rund 30 Spam-Nachrichten hier stehen. Neulich wieder ausprobiert. Geht wirklich nicht ohne.

Neuland könnte es vielleicht auch demnächst auf Papier gedruckt geben. Mal sehen ...

Frau Vorgarten hat gesagt…

Neuland... war das die Geschichte mit den silbernen ?Säulen? auf der Lichtung und so?
Und wo wir immer abstimmen konnten, wie es weiter geht?

ich finds auch doof, immer neu beweisen zu müssen, dass ich kein Robot bin (ich glaub, alle Anwesenden können bestätigen, dass ich durchaus echt bin), aber wenns mit dem Späm sonst fies wird... ich stell den bei mir auch oft mal an. Allerdings ist es nicht annähernd so schlimm wie hier.
GJM, Du kennst halt zu viele Leute, und zu viele Robots kennen Deinen Blog.
Der Vorgarten ist eher in so einer Nische... aber pssssst....

Frau Vorgarten hat gesagt…

also, was ich anstelle, ist nicht der Späm, sondern der Spämfilter. Obschon logisch, geht es aus dem Satzbau nicht hervor.

Günter J. Matthia hat gesagt…

Säulen ... Lichtung ... jawohlja. Das ist die zentrale Geschichte in der Sammlung geworden.
Überarbeitet natürlich ...