Freitag, 8. Februar 2008

Ältere Herren

Zur Zeit ist in Berlin mal wieder Gewitter angesagt. Hauptsächlich am Potsdamer Platz blitzt es recht häufig in diesen Tagen. Gestern richtete sich das Gewitter auf ein paar ältere Herren...


...von denen einer ein Pirat zu sein scheint, der noch nicht bemerkt hat, dass man sich auch als Freibeuter der Meere heutzutage im Abendanzug gewandet präsentieren darf. Die anderen älteren Herren immerhin wussten sich dem Anlass gemäß zu kleiden, der Gentleman ganz rechts ist dazu ja schon immer in der Lage gewesen.



Gesungen wurde dem Vernehmen nach nicht. Früher, als die älteren Herren und ich noch jünger waren, hätte es ja ein kleines Überraschungskonzert im Quasimodo, Jazzkeller oder andernorts geben können - aber der Pirat und seine Freunde verweilen heutzutage lieber im Hotelzimmer oder klettern auf Palmen herum.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PotsBlitz!!

Anonym hat gesagt…

Ich war da! Nicht auf dem roten Teppich, aber im Kino. Die älteren Herren recht vergnügt, der Film - na ja. Ein überdimensioniertes Konzertvideo eben. Keine Dokumentation der Stones-Geschichte, kein Wort über Brian Jones, aber eben gute Musik für Fans. Ist ja immerhin auch mal ganz nett so was.

Anonym hat gesagt…

Bild&Wort astrein ironisch übereinstimmend!

Quasimodo hmmm ein guter Ort... :-)

Anonym hat gesagt…

Hätte gern das Foto der älteren
Herren als Poster!

Das würde ich mir glatt aufhängen
und hätte nie mehr schlechte Laune...
:-)

Vielleicht muss ich den Fotographen
ausfindig machen und bestechen... ;-)