Donnerstag, 13. März 2008

Der Kleine...


...ist auf der Reise. Hat eine Nachtfahrt hinter sich. Ist seit 6:12 Uhr in Berlin. Dürfte heute sein Ziel in Berlin Lichterfelde erreichen.

Warum bin ich im Büro und nicht zu Hause? Warum ist noch nicht Feierabend? Haso hat seinen schon längst. Ooooooh, wann kommst Du?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geduld ist die Mutter aller Tugend.

storch hat gesagt…

ich weiss wie du dich fühlst, heute ist mein kontrabass gekommen. o wonne. viel spass morgen!

Günter J. Matthia hat gesagt…

...bin schon fleissig beim probieren und studieren. schreibe gerade den ersten kommentar - diesen hier - mit dem kleinen...
kontrabass ist natürlich auch cool.

:-)

Anonym hat gesagt…

@storch:
toll, dass wir hier auch noch einen
Kontrabassisten haben!

Lass´ mal was hören...

storch hat gesagt…

dann müsstest du mal meine band einladen. ist eine lobpreiscombo: klavier, bass, perc. ruhig-schräge sache - worshipmonkeys.