Sonntag, 24. August 2008

Günter J. und Günter G. und Günther J. und...


Gestern war Günter G. so freundlich, sich mit Günter J. ablichten zu lassen. Freut mich sehr. Ebenso nett fand ich es, dass auch Günther J. nichts gegen ein Foto mit Günter J. hatte:


Am Rande hatte Günter J. dann noch die Gelegenheit, Herrn George W. die Hand zu geben...


...und mit Morgan F. zu plaudern.


Ganz schön was los in Berlin. Die beste aller Ehefrauen posierte derweil für die Presse mit George C., was ebenfalls im Bild festgehalten wurde:


Wo sind wir da wohl gewesen? Es sind alles echte Fotos, keine Montagen, gestern, am 23. August in Berlin aufgenommen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der sorgfältige Umgang mit deinem Vornamen sollte dich nicht daran hindern, den des anderen Herrn Günther J. korrekt mit "h" wiederzugeben ;-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Danke für den Hinweis, ich habe an den entsprechenden Stellen aus Günter J. nunmehr Günther J. gemacht.
Günther J. wir mir sicher verzeichen, dass mir bei so vielen Günt(h)ers ein h verlorgen ging...
:-)

Anonym hat gesagt…

HAHA,

wo war das wohl? Ich habe da eine starke Vermutung und eine "Baumart" findet sich in der Straßenbezeichnung.

Kochy

Günter J. Matthia hat gesagt…

@kochy: Da gibt es einen alten Berliner Schlager: »Unter Linden, unter Linden, geh'n spaziern die Mägdelein...«

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja gerne mitraten, aber von unserer Kerze droht gerade Wachs auf den Tisch zu fließen ... o nein ... zu spät ... ja, was ist denn das?
Der Wachsfleck schaut aus wie A.H. aus den 30'ern!
Na, schnell weg damit!

Günter J. Matthia hat gesagt…

hallo dirk, ja ja, die wachsflecken... - die bekommt man nicht so schell weggeputzt.
a. h. aus den dreißigern glänzte übrigens durch abwesenheit. mir hat er nicht gefehlt...