Ich habe mal wieder viel zu tun, worüber ich allerdings kein Klagelied anzustimmen gedenke. Das wäre ja noch schöner! So schaut es aus:
Letzte Woche habe ich den Auftrag für die Übersetzung eines Buches angenommen und begonnen, das Projekt soll innerhalb von drei bis vier Wochen fertig werden. Außerdem sind zwei CD-Produktionen, die eine davon ausgesprochen umfangreich, im April zur Abgabe fällig.
Es mag daher sein, dass es auf diesem Blog in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt Gast- und Kurzbeiträge gibt, auch Hin- und Verweise. Morgen zum Beispiel geht es um Bob Dylan Bootlegs, übermorgen um Videos, die es anzuschauen lohnt und am Tag darauf um ein Buch, das man eilig bestellen sollte, so man es denn haben möchte.
Jessika-und-Bernd-Fans müssen jedoch nicht verzweifeln. Die beiden noch fälligen Fortsetzungen fallen weder ins Wasser noch sonst wohin. Voraussichtlich geht es am kommenden Montag weiter, und dann hängt es vom Leservotum ab, wie lange ich für den Schluss brauchen werde.
Die goldige Überschrift dieses Beitrages? Ach ja, die Überschrift. Ja ja. Also: I’m busier than a one-legged man in an ass kickin’ contest.
Das putzige Bild? Ach ja, das Bild. Ja ja. Also: Quelle WikiCommons
1 Kommentar:
Grüßle von einem "Schaffer" (wie man hier im Ländle sagt) zum anderen. Während du dich allerdings mit dem Abwägen schwerer oder leichterer Worte befasst, ist mein Medium gerade kratzige Steinwolle.
;-)
Kommentar veröffentlichen