Samstag, 1. Juni 2019

Halbe-Halbe

Am 9. Juni werde ich im ersten Teil des Programms aus dem Roman Es gibt kein Unmöglich! und im zweiten Teil einige Kurzgeschichten lesen. Das entspricht, wenn ich den Umfrageergebnissen aus der am 28. Januar auf diesem Blog gestarteten Umfrage Glauben schenken möchte, genau dem Leser- beziehungsweise Besucherwillen.


51 zu 51 Stimmen ... also Halbe-Halbe. Ob ich mich daran halten werde, dürfen meine geschätzten Blogbesucher gerne persönlich überprüfen, sofern sie diesen Beitrag rechtzeitig lesen und sich am kommenden Sonntag bei Piano & Buch einfinden werden.


Es gibt ebenfalls im Verhältnis Halbe-Halbe auch Musik: Christoph Pagel, Komponist und Pianist aus Berlin, hat ein sehr ansprechendes Programm für seine Beiträge am Piano zusammengestellt. Ich freue mich darauf ...

Keine Kommentare: