Freitag, 7. März 2008

Türme, Schwäne und ein Mohr

Am Wochenende bin ich in der Stadt, deren Wappen um 1500 drei Schwäne, drei Türme und einen Mohren zeigte, um vorzulesen. Daher bleibt der Blog sich selbst überlassen. Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende und bin gespannt, ob bei der Lesung vielleicht sogar Blogbesucher auftauchen. Wenn ja: Gebt Euch ruhig zu erkennen, ich würde mich freuen.

Hier nochmal Zeit und Ort: Veranstalter ist Lightbound in Zwickau, Beginn 19 Uhr in der Rudolph-Breitscheidt-Str. 11, 08112 Wilkau-Hasslau. Dort findet man sicher leicht das Diakonat der Michaeliskirche. Der Ort Wilkau-Haslach liegt südlich von Zwickau, über die E441 gut zu erreichen. Ich bin gespannt und freue mich auf die Lesung.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Audio-Mitschnitt für nicht
anwesende Blogbesucher,
das wäre doch was oder?

Wäre die Lesung in Hamburg,
würde ich auch erscheinen... ;-)

Schönes symbolhaltiges Wappen!

storch hat gesagt…

viel spass da. aber eine lesung deiner bücher kann ja bestimmt auch nur spass machen, oder? :-)

Günter J. Matthia hat gesagt…

@barbara: keine ahnung, ob die da eine aufnahme machen werden. wenn ich eine bekäme, böte ich sie gerne zum download an.

@storch: ich hoffe, dass die mischung dem publikum gefallen wird. aus dem buch über das gebet lese ich die beiden kurzen timotheua-kapitel; aus "es gibt kein unmöglich" das erste kapitel und dann noch "rote beeren", ist vor einiger zeit in "aufatmen" erschienen.

Anonym hat gesagt…

Zeitgleich findet jetzt die Lesung statt.
Ich bin gespannt auf´s Resümee von Zwickau...