Mittwoch, 5. März 2008

Warten...

...auf Godot den »Kleinen«. Er ist bestellt. Seit Montag. Er ist ausverkauft. Seit Wochen. Der Auftrag ist bestätigt, aber es gibt noch keinen Liefertermin. Mit Marianne Rosenberg möchte ich singen: »O wann kommst du?«

Vorfreude ist ja auch was Feines, der Volksmund behauptet gar, es sei die schönste aller Freuden.
Aber was weiß der Volksmund schon von Ungeduld und »jetzt-haben-wollen«. Nichts, denn der Volksmund hat sich nie einen Asus Eee PC bestellt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Knallharter Übergang von Poesie zum Realismus... eines Laptops...
andererseits ist das ja heutzutage das Werkzeug eines Literaten...

Bento hat gesagt…

...war es nicht doch die Schadenfreude, die die schönste ist im ganzen Land?... *hähä*

Günter J. Matthia hat gesagt…

@barbara: wer sagt denn, dass ein asus eee pc keine poesie sei? allein der name...

asus

eee

pc

...ist das nicht musik?

---

@bento: da hört sich doch alles auf! schadenfreude! pfui!

---

@asus eee pc: oooooooooooooo wann kommst du?

Anonym hat gesagt…

@günter:
dass Du ein Marianne Rosenberg-Fan
bist,ahnte ich nicht... ;-)