Meine geschätzten regelmäßigen Blogbesucher werden sich lebhaft erinnern, was ein Joggathon ist und was es mit meiner Beteiligung und der Beteiligung meiner Leser an meiner Beteiligung auf sich hat. Wer das nicht weiß, kann die Einzelheiten der Veranstaltung 2014 hier nachlesen: [Joggathon 2014].
2013 war der Joggathon eine nasskalte Angelegenheit, 2014 konnte man bei 30 Grad Celsius in praller Sonne über Kälte nicht klagen.
Und 2015?
Was das Wetter angeht, ist so gut wie alles außer Schneetreiben möglich, Schön wären natürlich mittlere Temperaturen, sagen wir so 20 Grad, leicht bedeckter Himmel und trockene Pfade für den Lauf, der wieder an der gleichen Stelle in Berlin Rudow stattfinden wird.
Der Veranstalter hat noch nichts außer den Termin bekannt gegeben – es gibt also noch keine Anmeldeformulare, keine Sponsorenlisten, keine Einladungskarten oder Prospekte und es ist auch noch nicht bekannt, welche gemeinnützige Organisation oder welches gemeinnützige Projekt die erlaufenen Gelder bekommen soll.
Aber ich dachte mir, ich kann ja meine geschätzten Blogbesucher schon einmal darauf vorbereiten, dass ich auch 2015 – vorausgesetzt, bei der nächsten Krebsnachsorgeuntersuchung Anfang Mai gibt es keine bösen Überraschungen – mitlaufen und wiederum Sponsoren suchen werde, die den guten Zweck der Veranstaltung über meine Teilnahme unterstützen. Oder selbst mitlaufen. Darüber freue ich mich ebenso!
Also: Termin vormerken – Laufschuhe aus dem Keller holen – Geldreserven in Augenschein nehmen – ich freue mich schon auf den 31. Mai und die Beteiligung meiner Blogbesucher.
Details und weitere Beiträge zum Thema folgen an dieser Stelle.
.