In der Miniserie #LOVEmber, die von der Vorgärtnerin initiiert wurde, geht es heute um Lieblingstiere – die man allerdings sicher nicht nur im November liebhaben darf/kann/soll. Doch sicher hilft es der Aktion, die dem vernachlässigten Monat zu neuen Ehren verhelfen soll, dass die hier dargebotenen die Bilder alle im November (verschiedener Jahre allerdings) aufgenommen wurden. Normalerweise findet man meine Fotografien, wie gestern schon angemerkt, nebenan bei Tumblr – doch heute dominieren hier erneut die Bilder, zu Ehren des vernachlässigten Monats.
Da wäre zum ersten eine Ablichtung von Herr und Hund, wie sie an einem Novembermorgen 2015 den morgendlichen Spaziergang genießen:
Irgendjemand auf dieser Welt hat bestimmt die Gans an und für sich als Lieblingstier erkoren. Hier zieht sie mit zahlreichen Artgenossen (im November 2015 aufgenommen) in klimatisch freundlichere Gefilde von hinnen:
Wiederum soll ein drittes Bild die Trinität des Blogbeitrages vervollständigen. Im November 2009 wurde ich in Bad Sassendorf mit einem mir unbekannten Eselbesitzer und seinem Lieblingstier abgelichtet:
Nicht zu vergessen: wie schon gestern stammen die Aufnahmen ausnahmslos von der besten aller Ehefrauen.
So.